Ettaler Armbänder und Krawatten

24.06.2018

Eine neue Serie von Armbändern für Damen und Krawatten für Herren ist ab sofort erhältlich

Liebe Familia Ettalensis,

dieses Jahr steht ein ganz besonderes Jubiläum bevor: Demnächst wird die Absolvia C als einhundertster Abiturjahrgang unsere Schule verlassen. Vor diesem Hintergrund entschlossen sich Altettaler und Eltern, besondere Erinnerungen an unsere Zeit in Ettal fertigen zu lassen: 

Ettaler Armbänder und Krawatten.

Die Seidenkrawatten sind in den Farben Waldgrün und Aubergine, ab KW26 auch in Royalblau, jeweils besetzt mit goldenen Adlern, erhältlich. Der Preis pro Stück beträgt inklusive Umschlag 25,00€.

Die Armbänder wurden aus weißen Kunstperlen gefertigt. Zusätzlich wurde wahlweise ein roségoldener Anhänger mit Gravur eingearbeitetet oder als silberner Anhänger am Armband befestigt. Die Armbänder kosten pro Stück inklusive Geschenkschachtel 16,00€. 

Beides ist ab heute im Sekretariat der Schule erhältlich und kann ab Anfang Juli auch geliefert werden (die Versandkosten sind im angegebenen Preis noch nicht enthalten). Hierfür wenden Sie sich am besten direkt an Felicitas Fabricius (fabriciusfelicitas@web.de). 

Selbstverständlich sind die Armbänder und Krawatten nicht nur uns Altettalern, den zukünftigen AbsolventInnen und den SchülerInnen vorbehalten, sondern dürfen auch gerne von Verwandten, Freunden etc. getragen werden.

zurück zur News Übersicht

Felicitas Fabricius